Quantcast
Channel: OutdoorBlogNews » Icebreaker
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Testberichte: Vorschau 07/10

Stressige Wochen liegen hinter uns, aber mindestens genauso stressige Wochen liegen vor uns. Wir können aber für die Seiten RouteAlpin, HikingGear und Zeltkocher einige Ausrüstungstests in Aussicht...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Testberichtevorschau 10/10

Lange Zeit ist es hier ruhig geworden, meist ein Anzeichen dafür, dass hinter den Kulissen viel gemacht wurde und so auch bei uns. Die letzte Vorschau haben wir im Juli veröffentlicht, danach gab es...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Icebreaker erweitert seine Everyday-Thermounterwäsche-Serie um neue Farben...

- Leichte Thermounterwäsche perfekt für Wochenendtrips im Herbst/Winter 2012 - Neue Styles, frische Farben und die hervorragenden Eigenschaften natürlicher Merinowolle bieten jetzt einen ganz neuen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Icebreaker führt seine Merino-Unterwäsche- und Baselayer-Sortimente zusammen

Icebreaker, der Vorreiter in Sachen Merino, hat jetzt seine Unterwäsche- und Baselayer-Linien zu einer einzigen Serie hautnaher Layer aus weicher, warmer und atmungsaktiver Merinowolle zusammengeführt....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Icebreakers Herbst/Winter 2012 Kollektion bringt Farbe in den Winter

- Hersteller wegweisender Merinokleidung launcht seine bisher farbenfrohste Kollektion -  Der neuseeländische Hersteller zukunftsweisender Outdoorbekleidung aus reiner Merinowolle, Icebreaker,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Herr der Wolle Jeremy Moon im Interview im Bergzeit-Magazin

Jeremy Moon ist wohl zurecht als “Herr der Wolle” zu bezeichnen, denn wenn man ihn selber vielleicht nicht direkt kennen mag, seine Firma dürfte wohl jedem bekannt sein, der sich in allen vier...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live




Latest Images